Deadline für Einreichungen | 25.11.2012

For Alberto Giacometti, drawing is the grounding of everything.

Der Drawing Award im Rahmen der New Art Fair Paris stellt dieses heutzutage etwas 'vergessene' aber doch zeitgenössische Medium ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Der Wettbewerb dient auch als Sprungbrett für aufstrebende junge Künstler_innen, und bietet ihnen Sichtbarkeit vor, während und nach der Messe.

Zur Teilnahme eingeladen sind Absolvent_innen europäischer Kunstuniversitäten und -schulen (Abschluss ab 2008) und fortgeschrittene Studierende (im Abschlussjahr); einzureichen ist eine Serie von mindestens 5 Zeichnungen. Für die Einreichung ist ein online-Formular zu verwenden, Deadline ist der 25. November 2012.

Für Details zum Wettbewerb siehe www.newartfair.com/paris/en-30-presentation.html, weiterführende Fragen bitte an award@newartfair.com.