Skip to content. Skip to navigation.
Datum | 16.05.2014, 16.00 h
Ort | Akademie der bildenden Künste Wien, Hauptgebäude, Schillerplatz 3, 1010 Wien, xhibit

 

Vortrag & Buchpräsentation
Dieter Lesage, After The Apocalypse (Englisch)
Die Apokalypse ist immer wieder vorhergesagt worden, und wurde immer wieder abgesagt. Oder hat sie doch schon stattfgefunden, nur haben wir es nicht gemerkt? Ist unsere Zeit schon die Zeit nach dem Ende? Ein Vortrag von dem belgischen Philosophen Dieter Lesage (auf eEglisch).
Ina Wudtke & Dieter Lesage, Das Neueste Weltgerichtstriptychon: Buchvorstellung (Deutsch/Englisch)

Handapparat zur Ausstellung
Publikationen von Herman Asselberghs, BAVO (ed.), Yves Christe, Alice Creischer, Jacques Derrida, Michael Hardt & Antonio Negri, David Harvey, Dieter Lesage, Andreas Siekmann, Renate Trnek, Immanuel Wallerstein und Ina Wudtke
Universitätsbibliothek der Akademie der bildenden Künste Wien
Lesesaal, Mezzanin
Öffnungszeiten: 07.03.–18.05. 2014, Mo–Do 9.30–18.00 h,
Fr 9.30–17.00 h, geschlossen: 18.–22.04.2014, 01.–02.05.2014

Weitere Programmpunkte zur Ausstellung:
07.03.2014, 16.00 h: Künster_innengespräch
23.03.2014, 16.00 h: Künster_innengespräch