Akademie der bildenden Künste Wien
Akademie der bildenden Künste Wien

Zu den Ausstellungen

Hungry
for
Timeby Raqs
Media
Collective

Thicket of Ideas
Thicket of Times
9.10.2021
30.1.2022

Skip to content. Skip to navigation.
Deadline | 29.05.2020, 14.00 h

Im Rahmen der 12. Ausschreibung des Programms zur Entwicklung und Erschließung der Künste (PEEK) lädt der FWF künstlerisch-wissenschaftlich tätige Personen dazu ein, Projektanträge zu stellen.

Die Möglichkeit zur Einreichung über elane endet am 29.05.2020 um 14.00 h lokale Zeit (Wien/Österreich).

Wie auch schon bei den vergangenen Ausschreibungen gibt es weder thematische noch methodische Vorgaben; die Antragsstellung ist mit jeglicher Projektidee aus allen Fachbereichen künstlerisch-wissenschaftlichen Forschens möglich. Voraussetzung für eine Bewilligung ist die positive Begutachtung des Antrags durch ausschließlich im Ausland tätige Fachgutachter_innen. Im Rahmen des Begutachtungsverfahrens kommt neben den internationalen Gutachter_innen auch dem PEEK-Board eine besondere Bedeutung zu.

Im Antrag kann via unverschlüsseltem Weblink auf audiovisuelles Material zur Darstellung der geplanten Arbeit verwiesen werden.

Nähere Informationen zum Programm und die aktuellen Antragsunterlagen: www.fwf.ac.at/de/forschungsfoerderung/fwf-programme/peek/


Permalink