Skip to content. Skip to navigation.
Deadline | 29.05.2020, 14.00 h

Im Rahmen der 12. Ausschreibung des Programms zur Entwicklung und Erschließung der Künste (PEEK) lädt der FWF künstlerisch-wissenschaftlich tätige Personen dazu ein, Projektanträge zu stellen.

Die Möglichkeit zur Einreichung über elane endet am 29.05.2020 um 14.00 h lokale Zeit (Wien/Österreich).

Wie auch schon bei den vergangenen Ausschreibungen gibt es weder thematische noch methodische Vorgaben; die Antragsstellung ist mit jeglicher Projektidee aus allen Fachbereichen künstlerisch-wissenschaftlichen Forschens möglich. Voraussetzung für eine Bewilligung ist die positive Begutachtung des Antrags durch ausschließlich im Ausland tätige Fachgutachter_innen. Im Rahmen des Begutachtungsverfahrens kommt neben den internationalen Gutachter_innen auch dem PEEK-Board eine besondere Bedeutung zu.

Im Antrag kann via unverschlüsseltem Weblink auf audiovisuelles Material zur Darstellung der geplanten Arbeit verwiesen werden.

Nähere Informationen zum Programm und die aktuellen Antragsunterlagen: www.fwf.ac.at/de/forschungsfoerderung/fwf-programme/peek/


Permalink