Skip to content. Skip to navigation.
]a[ Gemäldegalerie
Datum | 14.07.2016, 14.30 h
Ort | Akademie der bildenden Künste Wien, Hauptgebäude, Schillerplatz 3, 1010 Wien, Gemäldegalerie

Workshops für Kinder von 10 bis 13 Jahren mit Diplompädagogin Stephanie
Sentall MA

Termine:
Do, 14. Juli, 14.30 Uhr
Fr, 15. Juli, 14.30 Uhr
Sa, 16. Juli, 14.30 Uhr
Do, 25. August, 14.30 Uhr
Fr, 26. August, 14.30 Uhr
Sa, 27. August, 14.30 Uhr

 

Hieronymus Bosch, Weltgerichtstriptychon, Detail, © Gemäldegalerie der Akademie der bildenden Künste Wien

 

Die Dämonen und Sünder von Hieronymus Bosch sind heute ebenso erschreckend wie damals, als sie gemalt wurden. Jeden Tag nehmen wir uns eine Sünde aus seinem Weltgericht als Inspiration für unsere vielseitigen Werke.

Tag 1 (donnerstags): Geiz und Neid
Tag 2 (freitags): Völlerei, Wollust und Trägheit
Tag 3 (samstags): Zorn und Stolz.

Anmeldung unter 01 58816 2201 oder gemgal@akbild.ac.at
Bastelbeitrag 4 €, ermäßigt 3 € | Dauer 3 Stunden

Die Workshops erfolgen im Rahmen des wienXtra-Ferienspiels.


Permalink