Skip to content. Skip to navigation.

Die Abteilung Gebäude Technik Beschaffung (GTB) ist eine Dienstleistungseinrichtung für die gesamte Akademie. Die Abteilungsleitung mit dem Büro der GTB und die zentrale Poststelle befinden sich am Schillerplatz. Die Hausarbeiter_innen, Portier_innen und Reinigungskräfte sind in den vier Gebäuden sowie in weiteren Außenstellen eingesetzt. Der Aufgabenbereich umfasst die technische und administrative Hausbetreuung vor Ort, die Hausverwaltung mit der Bundesimmobiliengesellschaft, die Koordination der laufenden Bautätigkeiten, die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten mit Störungsbehebungen, die Unterstützung von Studierenden z.B. beim Aufbau von Diplomarbeiten, die Aufsicht der externen Reinigungs- und Bewachungsfirmen. Die allgemeine Beschaffung der Akademie erfolgt in der GTB, weshalb wir eng mit der Bundesbeschaffungsgesellschaft zusammenarbeiten.

Tätigkeitsbereiche

  • Facility Management
  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Baukoordination
  • Universitätsprojekte mit der Lehre
  • Beschaffung
  • Poststelle
  • Schnittstelle Bundesimmobiliengesellschaft

Leitung

N.N.

Mitarbeiter_innen (Büro Schillerplatz)

Facility Management und Produktion
T +43(1)58816-1810
Assistentin der Abteilungsleiterin
T +43(1)58816-1802
Poststelle
T 0664/80887-1803
T +43(1)58816-1803
F +43(1)58816-1899
Sekretärin
T 0664/80887-1801
T +43(1)58816-1801
F +43(1)58816-1899
Beschaffung
T +43(1)58816-1824
Permalink