Skip to content. Skip to navigation.
IKL
In Sorge bleiben. Feministische Bewegungen für andere Zukünfte
Datum | 01.12.2020, 17.00 h - 19.00 h
Ort | Belvedere 21, Arsenalstraße 1, 1030 Wien, Treffpunkt: Skulpturengarten, Belvedere 21

Eine Veranstaltung des Instituts für das künstlerische Lehramt, Fachbereich Kunst und Bildung in Kooperation mit dem Belvedere 21.

Mehr
IBK
Die Kunst der "Anderen" - Diskriminierungskritische Perspektiven für den Kulturbetrieb
Datum | 30.11.2020, 10.30 h
Ort | Online /Zoom

Gastvortrag und Gespräch mit Ivana Pilić in Rahmen der LV „kritische Künstlerische Praxis 1“ von Petja Dimitrova

Mehr
]a[
So arbeite ich selbstbestimmt und non-linear!
Online (Zoom) | 26.11.2020, 14.00 h - 16.00 h
Ort | Online (Zoom)

Ich stehe am Anfang meiner Karriere und benötige Starthilfe? Ich möchte mich inhaltlich umorientieren – bin mir aber unsicher, ob und wie ich das finanziell und organisatorisch am besten gestalte? Dieser Online-Workshop will praktische Wege aufzeigen, wie ich das erreiche, was ich will: zum selbstbestimmten Arbeiten im Kreativ- und Medien-Bereich.

Mehr
]a[
The New Normality / Die Neue Normalität
Projekt- und Buchpräsentation | 25.11.2020, 18.00 h
Ort | Online

Das Austrian Cultural Forum London freut sich, gemeinsam mit der Central Saint Martins – University of the Arts London und der Akademie der bildenden Künste Wien die Publikation The New Normality / Die Neue Normalität zu präsentieren.

Mehr
IKL
Training: Extremismusprävention in der Schule
Datum | 24.11.2020, 14.00 h - 19.00 h
Ort | Online

mit Melinda Tamás. Organisiert vom Institut für das künstlerische Lehramt, Fachbereich Kunst und Bildung/Fachbereich Gestaltung im Kontext, in Zusammenarbeit mit der Allianz Kunst und Bildung gegen Rassismus und Faschismus.

Veranstaltung ausgebucht
Weitere Workshops in Vorbereitung

Mehr
Permalink