Akademie der bildenden Künste Wien
Akademie der bildenden Künste Wien

Zu den Ausstellungen

Hungry
for
Timeby Raqs
Media
Collective

Thicket of Ideas
Thicket of Times
9.10.2021
30.1.2022

Skip to content. Skip to navigation.
]a[

Heute haben wir erfahren, dass unser Mitstudent, William Lowther, nicht zu uns zurückkehren wird.

 

William Lowther, Foto: Jim Lowther

 

Wir sind erschüttert und zutiefst traurig über seinen Tod.

Wir haben ihn als einen talentierten, leidenschaftlichen und einfühlsamen jungen Künstler lieben und schätzen gelernt. Als Solchen werden wir ihn auch für immer in unseren Herzen und Erinnerung behalten.

Will liebte die Akademie und Wien als Schaffens- und Lebensort. In der kurzen Zeit, die Will bei und mit uns verbrachte, malte er intensiv und bewies großes Talent. Man hat nur selten Wills Arbeitsplatz leer aufgefunden. Seine Werke bleiben in unseren Herzen als Erinnerung an Wills Leidenschaft und Herzlichkeit. Will war 21 Jahre als er von uns ging.

Wir alle werden Will sehr vermissen. 

Die Klasse für gegenständliche Malerei (IBK)


Permalink