Skip to content. Skip to navigation.
IBK

Ein Beitrag von Anna Khodorkovskaya, Alumna der Klasse für Abstrakte Malerei bei Erwin Bohatsch

Dies ist eine Fortsetzung der Tradition der Mail Art. Das Projekt wächst und immer mehr Heimausstellungen werden hinzugefügt.
Es gibt derzeit keine Ausstellungen zu besuchen, also schicke ich die Ausstellungen an meine Freund_innen per Post. Meine Freund_innen sind die Kurator_innen dieser Ausstellungen. Für mich ist auch wichtig, dass das Projekt offline und echt ist. Wir haben so viel online, und ich finde die echte, zwischenmenschliche Kommunikation sehr wichtig, daher habe ich die Post benutzt um meine kleinen Zeichnungen und Malereien zu verschicken. Und meine Freund_innen haben eine kreative Aufgabe bekommen, nämlich die Ausstellung für sich im privaten Raum zu organisieren.

Mehr Ausstellungsansichten:
http://www.annakhodorkovskaya.com/exhibition-at-friends/

1 Caught in Oblomovo’s dream
Opening: April 19, 2020
Exhibition: April 20 to Mai 19, 2020
Marcello Farabegoli’s & Hana Usui’s home, Vienna
 

2 As of May 2020
with paintings by Anna Khodorkovskaya and Mia Matsune
at home of Bettina & Michikazu
 

3 equals but opposites
Exhibition at Family Hüttner


Permalink