Akademie der bildenden Künste Wien

Die Akademie erhält ein neues visuelles Erscheinungsbild. Dazu wird auch unsere Website technisch überarbeitet, weiterentwickelt und schrittweise angepasst. Wir bedanken uns für die Geduld unserer Besucher_innen. Weitere Infos zum Corporate Design finden Sie auf der Microsite.

Zur Microsite

Skip to content. Skip to navigation.
]a[

Nils Frederik Neuböck, Studierender am Institut für Kunst und Architektur, konnte den Plakatwettbewerb für den Rundgang 2020 für sich entscheiden.

 

Jurysitzung, Foto © Claudia Kaiser

 

8

Am 28.11. wurde aus 64 Einreichungen von einer Fachjury bestehend aus Vizerektorin Ingeborg Erhart, Professorin Dorit Margreiter (IBK), Professor Christian Schwarzwald (IBK), Claudia Kaiser (Büro für Öffentlichkeitsarbeit) und Lorenz Seidler (eSeL.at) der Gewinner ermittelt. Juryvorsitz (ohne Stimme): Rektor Johan Hartle. In die engere Auswahl kamen:

Paul Makowsky, Institut für bildende Kunst, Fachbereich Bildhauerei | Raumstrategien

1 

HaNam Tran, Institut für bildende Kunst, Fachbereich Video und Videoinstallation und Selin Göksu www.soju.studio

2 

2 

3 

Lisa Penz, Institut für Kunst und Architektur

5 

6 

5 


Permalink