GEHEN WOHIN WIR NOCH NIE WAREN | Fernweh und Wanderlust

Kinderworkshop
Kupferstichkabinett

"Journal"-Workshop für Kinder und Jugendliche von 8 bis14 Jahren mit Diplompädagogin Stephanie Sentall im Rahmen der Ausstellung
THOMAS ENDER - von Triest nach Rio de Janeiro (bis 18.02.2018).

Beobachten und entdecken wir das Reisen. Ob fremde Küsten, weite Gewässer oder nahe Wälder, gemeinsam entwickeln wir unser erstes eigenes Travel Journal. In unserem Reisejournal finden sowohl bereits gemachte als auch imaginierte Reisen ihren Platz. Inspiriert von Thomas Enders Aquarellen, von seiner Überfahrt von Europa nach Südamerika, machen wir Notizen von unseren Beobachtungen und halten fest, was uns begeistert.

Teilnehmer_innenzahl begrenzt, Anmeldung erforderlich unter Tel.: +43 (0)1 58816 2201 oder Mail: gemaeldegalerie_anmeldung@akbild.ac.at
Bastelbeitrag für Kinder 4 €, ermäßigt im Rahmen der wienXtra -Programme 3 €; Dauer 2 Stunden