Skip to main content

Die Akademie erhält ein von Kooperationspartner_innen gesponsortes Elektro-Fahrzeug

April 2019

Da die Erreichbarkeit zwischen den einzelnen neuen Standorten für Transporte ohne Pkw eine große Herausforderung für unsere Haustechnik und Logistik dargestellt hat, wurde schon lange an einer Möglichkeit einer kostengünstigen Anschaffung eines Lastenkleinfahrzeugs für die Akademie gesucht. In Form eines Private-Sponsorship-Modells der Firma PMS Öffentlichkeitswerbung GmbH & Co konnten nun 34 Firmen und Kooperationspartner_innen gefunden werden, die gemeinsam durch einen gespendetem Geldbeitrag als Gegenwert für einen Logoaufdruck dieses Anliegen finanziell unterstützt und so der Akademie zu einem Elektrofahrzeug zu verholfen haben. Das Auto ist nun für den internen Gebrauch für Transportfahrten zwischen den Außenstellen und Gebäuden für die Dauer von fünf Jahren übergeben und in Verwendung und der Gebäudetechnik zur Verwaltung übertragen worden. Das Rektorat und alle Mitarbeiter_innen bedanken sich sehr herzlich bei folgenden Firmen und Unternehmen für deren Unterstützung:

Messebau Matic
Peter J. Fuchs
Alois Ebeseder
Rahmenmanufaktur
Print Alliance HAV GmbH
Angela Kanobel
C. Bühlmayer
Natalia Bernatska
SISI Vienna
Mag. Bruno Rey
100% Farbe
MJM Architekten
markhart BrandSchutzService
Helmut Lobersiner
BASIC - Sicherheitstechnik
Musorg
XERVON Austria GmbH
Atelier für Restaurierung u. Konservierung
B & M Industrie u. Gebäudereinigung
SelfStorage Dein Lager LV GmbH
Josef Mitter
Eventservice Parkas GmbH
ESSECCA GmbH
Künstlerbedarf Boesner
Kunsttrans Spedition GmbH
Rauminhalt
Prof. Alfred Kohlhammer
Schimpel GmbH
Wilhelm Smolka KG
Concert Solutions
ART for ART