Last Minute-Geschenk mit Langzeitwirkung

Gutscheine für hochwertige Kunstdrucke von 37 Studierenden der Akademie der bildenden Künste Wien machen nachhaltig Freude, denn bis zum Mai 2022 stehen für die Beschenkten wöchentlich zwei neue Arbeiten zur Auswahl. Gustiert und bestellt wird auf www.dasedith.at !

Über das Projekt

Im Rahmen des Projekts „DAS EDITH“ stellt der Fachbereich für Grafik und druckgrafische Techniken der Akademie der bildenden Künste Wien ab sofort bis Mai 2022 auf www.dasedith.at wöchentlich zwei Druckgrafiken junger Studierender in einer Auflagenzahl von 25 vor. Die verwendeten Drucktechniken reichen von Hoch-, Tief-, Flach-, Digital- und Siebdruck bis hin zur Lithografie. Alle 37 Arbeiten stehen für Kunstinteressierte jede Woche einzeln, oder in einer limitierten Sammelmappe ab Juni 2022 gesammelt zum Verkauf. Die Gutscheine werden per Email bestellt und zugestellt und gelten jeweils für eine Arbeit, auszuwählen ab sofort bis Mai 2022.

Pressefotos

Blauer Druck auf weißem Grund