VB v3 am Institut für bildende Kunst

Fälligkeitsdatum
Do 25.9.2003

Bewerbungsfrist: 22.10.2003

An der Akademie der bildenden Künste Wien ist eine Vertragsbediensteten-Planstelle v3 unbefristet ab sofort am Institut für bildende Kunst zu besetzen.

Aufnahmebedingungen: Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürgerschaft eines EWR-Staates.

Sonstige Erfordernisse: Computerkenntnisse, sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse, technisches Verständnis.

Art der Tätigkeit: Betreuung der technischen Geräte des Institutes (Video/Audio), StudentInnenbetreuung, administrative Tätigkeiten.

Die Akademie der bildenden Künste strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.
Die BewerberInnen haben keinen Anspruch auf Abgeltung aufgelaufener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.

Schriftliche Bewerbungen sind bis 22.10.2003 an die Personalabteilung der Akademie der bildenden Künste, 1010 Wien, Schillerplatz 3, zu richten.