Skip to main content

Coffee Table Talk | Final steps: Abgabe der Dissertation und Defensio

Datum
Uhrzeit
Termin Label
Workshop
Organisationseinheiten
Akademie
Ortsbeschreibung
Online via Zoom

Wie reiche ich meine Dissertation formal richtig ein? Was ist ein Sperrantrag und wie hängt er mit meiner geplanten Publikation zusammen? Wann macht ein Plagiats-Check Sinn? Wie und wann melde ich mich zur Defensio an?

Auf diese und all eure weiteren Fragen zu den Themen Abgabe der Dissertation und Defensio möchten wir in unserem nächsten Coffee Table Talk eingehen.

Wir laden euch deshalb ein am 20. Januar 2022 von 15.00-18:00 Uhr mit Andreas Ferus (Leiter der Bibliothek) und Julia Preisker (Koordinatorin Doktoratszentrum) über eure Fragen rund um die formale Einreichung, Open Access, Sperrantrag oder Anmeldung zur Defensio zu sprechen und mit Kolleg_innen auszutauschen.

Die Veranstaltung wird aufgrund der erneut schwierigen Situation um COVID-19 online abgehalten.

Zoom-Link: https://akbild-ac-at.zoom.us/j/96216492716?pwd=dWZ5Tks0VExlaUpkYW51VUdCb3hLdz09
Meeting-ID: 962 1649 2716
Kenncode: ?6!!%3

Wir freuen uns über euer Kommen und den Austausch mit euch!

Bei Fragen wendet euch gern jederzeit an doktoratszentrum@akbild.ac.at .