Skip to main content

Final steps: Abgabe der Dissertation und Defensio

Datum
Uhrzeit
Termin Label
Coffee Table Talk
Organisationseinheiten
Akademie
Ortsbeschreibung
Online via Zoom

Wie reiche ich meine Dissertation formal richtig ein? Was ist ein Sperrantrag und wie hängt er mit meiner geplanten Publikation zusammen? Wann macht ein Plagiats-Check Sinn? Wie und wann melde ich mich zur Defensio an?

Auf diese und all eure weiteren Fragen zu den Themen Abgabe der Dissertation und Defensio möchten wir in unserem nächsten Coffee Table Talk eingehen.
Wir laden euch deshalb ein am 09. November 2022 von 15.00-18:00 Uhr mit Andreas Ferus (Universitätsbibliothek), Alexander Meitz (Studien- und Prüfungsabteilung; Doktoratsagenden) und Julia Preisker (Doktoratszentrum) über eure Fragen rund um die formale Einreichung, Open Access, Sperrantrag oder Anmeldung zur Defensio zu sprechen und mit Kolleg_innen auszutauschen.

Die Veranstaltung wird online via Zoom stattfinden.

Zoom-Link: https://akbild-ac-at.zoom.us/j/98272144366?pwd=K2ZTR3UrandYMkx1UEI0OVI2SktOZz09
Meeting-ID: 982 7214 4366
Kenncode: 2&@5?7

Keine Anmeldung nötig.

Wir freuen uns über euer Kommen und den Austausch mit euch!

Bei Fragen wendet euch jederzeit an doktoratszentrum@akbild.ac.at.