Universitätsbibliothek – Ferien im April 2023

Die Universitätsbibliothek der Akademie der bildenden Künste Wien macht Ferien. Die Hauptbibliothek und die IKL-Bibliothek bleiben von 3. bis 10. April 2023 geschlossen.

Ab Dienstag, den 11. April 2023, steht das Team für Ihre Anfragen wieder zur Verfügung. Die Ausstellung Katja Gürtler – Playboys kann noch von 11. bis 20. April 2023 während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

Öffnungszeiten der Hauptbibliothek seit 1. März 2023

Montag: 10 h–18 h
Dienstag: 10 h–18 h
Mittwoch: 10 h–18 h
Freitag: 10 h–16 h

Weitere Informationen zu den Öffnungs- und Schließzeiten der Hauptbibliothek sowie der IKL-Bibliothek finden Sie im Menü der Universitätsbibliothek oder in der Suchmaschine des Online-Kataloges www.akbild.ac.at/bib-search.

Für die Medienrückgabe während der Schließzeiten benützen Sie bitte die Rückgabebox neben der Eingangstür des Lesesaals (M 7).

Über Services der A…kademiebibliothek informieren wir unter www.akbild.ac.at/bib-services.

Ihre Fragen an das Bibliotheksteam richten Sie bitte an entlehnung@akbild.ac.at.