Universitätsbibliothek – Ferien im August 2023

Die Universitätsbibliothek der Akademie der bildenden Künste Wien macht Ferien. Die Hauptbibliothek bleibt von 1. bis 20. August 2023 geschlossen. Ab Montag, den 21. August 2023, steht das Team für Ihre Anfragen wieder zur Verfügung.

Die IKL-Bibliothek ist über den Sommer geschlossen und öffnet am 2. Oktober 2023 wieder.

Die Ausstellung On Sediments and Occidents kann noch bis 28. Juli und von 21. August bis 29. September 2023 während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

Öffnungszeiten der Hauptbibliothek im den Sommermonaten Juli bis September 2023

Montag bis Mittwoch, Freitag: 10 h–16 h

Öffnungszeiten der Hauptbibliothek ab 2. Oktober 2023

Montag: 10 h–18 h
Dienstag: 10 h–18 h
Mittwoch: 10 h–18 h
Freitag: 10 h–16 h

Weitere Informationen zu den Öffnungs- und Schließzeiten der Hauptbibliothek sowie der IKL-Bibliothek finden Sie im Menü der Universitätsbibliothek oder in der Suchmaschine des Online-Kataloges www.akbild.ac.at/bib-search.

Für die Medienrückgabe während der Schließzeiten benützen Sie bitte die Rückgabebox neben der Eingangstür des Lesesaals (M 7).

Über Services der A…kademiebibliothek informieren wir unter www.akbild.ac.at/bib-services.

Ihre Fragen an das Bibliotheksteam richten Sie bitte an entlehnung@akbild.ac.at.