Universitätsbibliothek – Ferien im Februar 2024

Die Universitätsbibliothek der Akademie der bildenden Künste Wien macht Ferien. Die Hauptbibliothek und die IKL-Bibliothek bleiben von 5. bis 18. Februar 2024 geschlossen.

Ab Montag, den 19. Februar 2024, steht das Team für Ihre Anfragen wieder zur Verfügung. Die Ausstellung Fabian Seiz – Exakte Geheimnisse kann noch von 19. Februar bis 1. März 2024 während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

Allgemeine Information

Allgemeine Öffnungszeiten der Hauptbibliothek:
Montag: 10 h–18 h
Dienstag: 10 h–18 h
Mittwoch: 10 h–18 h
Freitag: 10 h–16 h

Weitere Informationen zu den Öffnungs- und Schließzeiten der Hauptbibliothek sowie der IKL-Bibliothek finden Sie im Menü der Universitätsbibliothek oder in der Suchmaschine des Online-Kataloges www.akbild.ac.at/bib-search.

Für die Medienrückgabe während der Schließzeiten benützen Sie bitte die Rückgabeboxen:
Schillerplatz – neben der Eingangstür des Lesesaals (M 7);
Karl-Schweighofer-Gasse – gegenüber Raum 4.18.

Für Ankaufsvorschläge benützen Sie bitte das Formular auf der Homepage oder richten diese direkt an: erwerbung@akbild.ac.at.

Über Services der A…kademiebibliothek informieren wir unter www.akbild.ac.at/bib-services.

Ihre Fragen an das Bibliotheksteam richten Sie bitte an entlehnung@akbild.ac.at.