Die Akademie auf der BeSt³ 2024

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien

Auch heuer ist die Akademie der bildenden Künste Wien auf der BeSt³ Messe Wien mit einem eigenen Stand (K20) vertreten. Studierende beraten Interessierte zu den Studienangeboten an Österreichs traditionsreicher Kunstuniversität.

Geöffnet ist die Messe am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Mehr Informationen auf https://bestinfo.at

Die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung richtet sich an Maturant_innen, Schüler_innen, Studierende, Schul- und Studienabbrecher_innen sowie an Eltern, Lehrer_innen, Hochschul- absolvent_innen, Berufstätige und alle an Weiterbildung Interessierte - jedes Jahr informieren sich ca. 80.000 Besucher_innen über die jeweiligen Studienangebote. Für die Akademie stellt die Teilnahme bereits einen Fixpunkt in ihrem öffentlichen Auftritt dar – auch dieses Jahr wird das Team der freien Kunstvermittlung vor Ort unsere Kunstuniversität vertreten.