Skip to main content

TechnikerIn - Bauwesen (Hochbau) | Gebäudeinstandhaltung für die Abteilung Gebäude | Technik | Beschaffung

Extra Label
Bewerbungsfrist
Fälligkeitsdatum
Do 29.10.2009

Die Akademie der bildenden Künste Wien sucht eine engagierte Persönlichkeit für nachfolgende Position: TechnikerIn - Bauwesen (Hochbau) | Gebäudeinstandhaltung für die Abteilung Gebäude | Technik | Beschaffung

Wir wenden uns an Personen mit facheinschlägiger abgeschlossener Ausbildung (z.B. HTL-Abschluss) sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position für eine Tätigkeit in den Bereichen Gebäudetechnik und Bauplanung sowie Bau- und Instandhaltungskoordination.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Baustellen- und Projektkoordination (Sanierung, Umbau, Instandhaltung), die örtliche Bauaufsicht, Aufmassplanung, Auftragsabwicklung, technische Dokumentation, Bauverhandlungen, die Planung und Abwicklung von kleineren und größeren Ausschreibungen sowie die schriftliche Dokumentation der Baufortschritte. Sie stellen die professionelle Schnittstelle zu unserem Baumanagementdienstleister und den ausführenden Firmen dar.

Fundierte IT-AnwenderInnenkenntnisse (MS Office etc.) setzen wir ebenso voraus wie eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamorientierung, sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und Kenntnisse in der elektronischen Planbearbeitung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Projektierung, Abwicklung und Kontrolle von Bau- und Sanierungsmaßnahmen.

Einer engagierten Person mit hohen kommunikativen Fähigkeiten und kompetentem Auftreten, Verhandlungskompetenz sowie innovativer und selbständiger Arbeitsweise bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (insbesondere Ausbildung zum/zur Brandschutzbeauftragten). Bei männlichen Bewerbern ist ein vollständig abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst erforderlich.

Die Akademie der bildenden Künste Wien strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen an und ersucht nachdrücklich um Bewerbungen von qualifizierten Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt
aufgenommen werden. Gleichfalls verpflichtet sich die Akademie der bildenden Künste Wien zu antidiskriminierenden Maßnahmen in der Personalpolitik.

Die BewerberInnen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.