Publikationen
Liste der Einträge
-
Argumentieren mit dem Praxisschock: Einordnungen und Funktionen
Keitel, J. & Oelschlegel, G. (2023). In: Hannover: fabrico (Per EduArt. Kunstpädagogische Materialien für Studium und Schule 3). [Online verfügbar unter: https://www.fabrico-verlag.de/app/download/13121924487/perEduArt_Heft_3.pdf?t=1684237187]
-
Benoten und Beurteilen im künstlerisch-gestalterischen Unterricht der Sekundarstufe: Herausforderungen und Spielräume für (in Ausbildung befindliche) Lehrer:innen
Kollars, L.; Krameritsch, H. & Pritz, A. (2023). In: Hannover: fabrico (Per EduArt. Kunstpädagogische Materialien für Studium und Schule 4). [Online verfügbar unter: https://www.fabrico-verlag.de/app/download/13095078287/perEduArt_Heft_4.pdf?t=1684237187]
-
Yasmeen Lari: Architecture for the Future
Fitz, A.; Krasny, E.; Mazhar, M. & Architekturzentrum Wien (eds.) (2023). Cambridge, Mass.: The MIT Press. https://doi.org/10.7551/mitpress/15119.001.0001
-
Am Überfluss lernen – Öffentliche Tauschkisten als Postwachstumslabore
Derwanz, H. (2023). In: Kühn, C. (Hg.). Gemeinwohlorientiert, ökologisch, sozial. Bürgergesellschaft und Demokratie. Wiesbaden: Springer VS, 215-234. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38503-3_9
-
Curating as Feminist Organizing
Krasny, E. & Perry, L. (eds.) (2023). in: Oxon: Routledge. https://doi.org/10.4324/9781003204930
-
Technische Individuation. Individuationspluralistische Konsequenzen auf Entwurfsprozesse
Gert Hasenhütl in: Transpositiones, 2(1), 169-194. https://doi.org/10.14220/trns.2023.2.1.169