Präsentation und Feedback Session – Master-Projekte Gestaltung im Kontext – Livestream

Feedback Session
Künstlerisches Lehramt

Master-Studierende zeigen zum Abschluss des Wintersemesters ihre Ergebnisse aus Recherche, Konzeption und Entwurfsprozess für ein im Sommersemester zu realisierendes Designprojekt. Sie präsentieren das kontextuelle Umfeld ihres gestalterischen Projektes, eine Recherche zu bestehenden Designansätzen und -lösungen, ein atmosphärisches Moodboard, Entwurfsserien, mögliche Materialien und deren Verarbeitungsmöglichkeiten. Expert_innen des Instituts für das künstlerische Lehramt geben Feedback.
Teilnehmende Studierende: Paulina Bousek, Theresa Gössinger, Mira Horvath, Sofia Huber, Viktoria Lindler, Julia Theresa Moschen, Ellice Renner, Louis Reumann, Luisa Thalmann, Thomas Wenzl, Bettina Wöss.

Vortragende: Martin Beck und Valerie Lange.